Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Zum Stand der Verblödung im Öffentlich-rechtlichen Rundfunk

Hadmut
14.3.2021 13:12

Ich hatte doch vor dem Landtag in Sachsen gesagt, dass ARD/ZDF mit ihrem Jugendprogramm FUNK mehr Leute vergraulen, als sie tatsächlich anziehen.

Vor allem, weil das völlig überpolitisiert ist.

Tom Buhrow hatte etwas pampig-angesäuert geantwortet, dass sie damit zufrieden seien.

Ich verzichte mal darauf, ein aktuelles Youtube-Video hier einzubinden, sonst bekommt man von denen noch eine Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzungen. Schaut’s Euch einfach direkt auf Youtube an, was die da aus Euren Zwangsbeiträgen so produzieren.

Und wer nicht glaubt, dass das echt sein kann, das müsse doch irgendein Youtube-Troll sein, der da einfach das FUNK-Logo draufpappt: Gibt auch eine Seite bei FUNK dazu.

Damit man mal so ein Gefühl dafür bekommt, auf welchem Deppenniveau der öffentlich-rechtliche Rundfunk längst angekommen ist. Und was für Leute man da zwangsbezahlen muss.