Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

In der Rangordnung weit nach oben gebumst…

Hadmut
10.3.2021 18:23

Mal jemandem aufgefallen, wie das Prinzip „Hochschlafen” gerade vor aller Augen abläuft?

Meghan Markle, drittklassige Schauspielerin, nichts Gescheites gelernt, Nebenrolle in irgendeiner Kackserie, Schrottfamilie, völlig unwichtig und belanglos. Kann eigentlich gar nichts.

Bumst sich am Richtigen hoch.

Ergebnis: Einkünfte in dreistelliger Millionenhöhe, zumindest zwischendurch Her Royal Highness und Herzogin von Susses, teure Villa, wirklich weltweit in den Medien, der Presse, auf den Titelseiten.

Prinzip: Rudelverhalten, wieder einmal. Man macht auf Weibchen eines hohen Männchens, dazu noch Drama und Opfertum, damit es jeder mitbekommt, und schon steigt sie in der Sozialrangordnung der Weiber ganz nach oben.

Wie im Hühnerstall.