Ansichten eines Informatikers

Incels und Frauenfutter

Hadmut
8.3.2021 23:37

Oh, Mann!

Oder eigentlich: Oh, Frau!

Ein Leser schreibt mir zu den Incel-Debatten:

Hallo Hadmut,

es gibt ja den “Männerspruch”: “Die muss man mal nur richtig durchbumsen, das treibt der dann die Lesbenflausen aus dem Kopf”.

So dämlich sind Frauen aber auch. In Mannheim war früher das Hardrock Cafe *der* Schwulentreff. Da sind dann jede Menge Frauen (mehrheitlich jüngere) hin, um die Schwulen zu bekehren. Das haben dann aber jede Menge Heteros mitgekriegt und haben sich dann als Schwule ausgegeben, um sich “bekehren” zu lassen. Mitte der 1980er waren der Schwulentreff dort dann tot, alles nur noch Heteros und dämliche Weiber.

Fast so hört sich das jetzt an. Männer, die mit Frauen aus verschiedenen Gründen nichts zu tun haben wollen, sollen (zwangs)bekehrt werden. Was passiert, wenn sie nicht mitmachen wollen? Bußgeld, Knast, Domina? Und nach einigen Monaten kommen dann Kerle, die zwar keine Incels sind, sich aber dafür ausgeben und auf willige Frauen treffen, die sich munter vögeln lassen. Na, wenns schee macht (frei nach Else Kling in der Kefir-Werbung).

Viele Grüße

Huahahahaaa

Frauen gehen in die Schwulenkneipe, um Schwule zu Frauen zu bekehren, die Heteros kriegen das mit, gehen hin und geben sich als Schwule aus, um sich „bekehren” zu lassen.

Die Masche kannte ich tatsächlich noch nicht.

Zwar habe ich mich Anfang der 1980er Jahre tatsächlich in Mannheim rumgetrieben, aber da war ich noch nicht in dem Alter für solche Nummern. Ich bin noch mit dem Fahrrad nach Mannheim gefahren, um da einzelne (!) Disketten zu kaufen, weil dort der billigste mir bekannte Laden war.

Wie soll das jetzt eigentlich mit den Incels ablaufen?

Werden denen jetzt vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk Frauen für den Test- oder Therapie-Sex zugeführt oder wie soll das laufen?