Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Enthauptungsfehler

Hadmut
8.3.2021 17:43

Die nächste Stufe nach der falschen Beschuldigung wegen Vergewaltigung?

Jetzt kann ich kein Französisch (oder nicht genug, um den flüssig zu verstehen), aber wenn ich den Text übersetze, steht da

Das Schulmädchen, das Samuel Paty der Islamophobie beschuldigte, gestand, gelogen zu haben und nicht im Cartoonunterricht zu sein

Und jemand kommentiert

Die Schülerin, die #SamuelPaty der Islamophobie beschuldigte (+deren Vater Shitstorm anzettelte) hat gelogen: Sie war nicht in Prof. Patys Stunde zu Meinungsfreiheit + Hebdo-Karikaturen.

Ja … nett … so wie die Vergewaltigungsbeschuldigungen in den USA, die so oft als erlogen auffliegen … Vielleicht kann man seinen Kopf ja mit Sekundenkleber wieder ankleben.

Eigentlich müssten da jetzt so landesweit alle Lehrer geschlossen kündigen und hinschmeißen. Das wär’ ein Spaß.