Ansichten eines Informatikers

Joe Biden und die Linken

Hadmut
26.1.2021 14:41

Was in den australischen Medien steht und bei uns nicht (jedenfalls hätte ich es bei uns noch nicht gesehen):

„has been run over” ist vielleicht etwas dick aufgetragen, sowas kann man nach 5 Tagen noch nicht sagen, aber würzig wird das schon, wenn sich da die Linksradikalen mit der linken Regierung fetzen, und in dem Fetz „Rechte” nicht mehr vorkommen. Bin mal gespannt, wie die deutschen Medien das dann darstellen.

Der Brüller ist ja, dass Kamala Harris zwar einerseits als politisch ganz weit links außen gilt, andererseits aber auch als knallharte Staatsanwältin, die zwar Kindesmissbrauch durch die Kirche durchgehen lässt, aber für Demonstrationen, Riots und sowas gar nichts übrig hat.

Das wird echt unterhaltsam. Kartoffelchips, Erdnüsse und Popcorn!