Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Die Merkel’sche Verblödung und die „Mediale Darstellung von Kaminfegerkindern“

Hadmut
25.1.2021 20:36

Zur Lächerlichkeit des Akademischen im Allgemeinen und der Soziologie im Besonderen.

Ich hatte doch gerade den Blogartikel über die Nerds und warum deren Bild Frauen vom Informatikstudium abhalte. Und dass es da diese Stellungnahme eines „Dr. Yves Jeanrenaud, Gastprofessor für Geschlechterforschung an der Universität Ulm” gibt.

Ich hatte in irgendeinem Zeitungsartikel sein Profilbild gesehen, dass in der Wirkung schon etwas ziegenbockig rüberkommt, und zuerst gedacht, dass sie sich damit wie auch hier , über Nerds lustig machen und das Klischee durch den Kakao ziehen wollen, und erst dann gemerkt habe, dass das der Autor ist.

Ein Leser hat sich davon nicht abschrecken lassen und etwas genauer über den nachgelesen:

Studium der Soziologie, GenderStudies und Medienwissenschaft an der Universität Basel. Lizentiatsarbeit zum Thema „Mediale Darstellung von Kaminfegerkindern“ bei Prof. Dr. Ueli Mäder. Lizentiat/MA mit magna cum laude im Juni 2007

Die Hochschulen sind nur noch Klapsmühlen und Durchlauferhitzer für Beklapste, die sich über die Steuerzahler lustig machen, die das finanzieren müssen.

Und von solchen Leuten lässt sich die Bundesregierung ihre Stellungnahmen und Berichte schreiben und damit ihre Politik machen.

Wisst Ihr, was das ist?

Es ist die völlige Verblödung und Infantilisierung der Politik unter Angela Merkel.

Unter der ist alles komplett verblödet und feminisiert worden, was nicht überrascht, nachdem sie ja so ziemlich alles gemeuchelt hat, was ernstlich männlich war oder einen IQ oberhalb der Lagertemperatur des im Bundestag ausgeschenkten Sektes hat.

Es ist unglaublich, auf was für Leute man da stößt, die unter Merkel da die Politik machen.

Für den Mist, den Merkel anrichtet, hätte Trump 20 impeachments bekommen. Mit dem Unterschied, dass die Amerikaner das Regierungsamt aus Sicherheitsgründen auf 8 Jahre begrenzen.

Macht Euch klar, von was für Leuten wir regiert werden, mit welcher Dummenwolke sich Angela Merkel umgibt.

Nach dem Motto: Unter den Dummen ist die Blinde Königin.