Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

ZDF im Dauer-Hass-Krampf

Hadmut
20.1.2021 22:57

Wahnsinn.

Ich habe hier noch das ZDF laufen.

Ich dachte, ich fasse es nicht, was für einen Trump-Hass-Müll die da gerade als Auslandsjournal gesendet haben, als ob die gerade noch versuchten, noch mal schnell so viel zu kotzen, wie sie können, extrem unsachlich, einseitig, keinen Versuch auslassen, etwas zu unterstellen. Ich bin mir nicht sicher, wer es war, aber die Sprecherstimme hörte sich nach Elmar Theveßen an.

Dann war das gerade endlich rum und ich dachte, Herrje, ist dieser Scheiß endlich vorbei.

Und dann kommt ZDF zoom+, und da geht es gerade so weiter. Gleich nochmal so eine Sendung, wieder nur Dauer-Trump=Verbrecher.

Sind die jetzt völlig durchgeknallt? Tollwut im Krampfstadium?

Ich komme immer fester zu der Überzeugung, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk nicht nur eine korrupte Linksextremen-Versorgungsanstalt, sondern ihre 5-Sterne-Klapsmühle ist.

Ich sehe da wirklich gar nichts mehr, was noch irgendwie sachlich, neutral, objektiv, außerhalb der Parteiprograpanda wäre.