Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Das Zeitalter der Zirbeldrüse steht uns bevor

Hadmut
13.1.2021 19:07

Unbedingt anschauen.

Aber vorher setzen und Herzmedikamente einnehmen.

Tucker Carlson von Fox News stellt uns die designierte Leiterin der Bürgerrechtsabteilung in Joe Bidens Justizministerium vor: Kristen Clarke.

Die sei für solche Aussagen bekannt, dass Schwarze genetisch bedingt intelligenter und lernfähiger als Weiße sind, weil man zum Denken den dunklen Hautfarbstoff Melanin braucht, das Weiße nicht ausreichend produzieren. Im Kern des Gehirns befinde sich der „locus coeruleus”, und der funktioniere eben mit dem schwarzen Farbstoff Neuromelanin, was Weiße ja bekanntlich nicht bilden und deshalb nicht gut denken können. Antisemitisch auch. Und brachial radikal.

Also eigentlich genau wie die Nazis, nur halt in schwarz und – naja – genau 88 Jahre zu spät. 1933 + 88 = 2021.

Freundlicherweise mit deutschen Untertiteln versehen, kommentiert und transcribiert von Mannikos Blog.

Da kommt was auf uns zu.