Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Ladendiebstahl, amerikanische Art

Hadmut
2.1.2021 19:43

Leser fragen – Danisch weiß es auch nicht.

Ein Leser fragt, wie lange sowas noch gut geht.

Weiß ich nicht.

Ich verstehe aber die Frage nicht. Wenn er fragt, wie lange das noch gut geht, unterstellt er ja, dass es derzeit gut geht. Das ist jetzt schon nicht gut. Wieviele Läden in Kalifornien und anderen Gegenden schon dicht gemacht haben, hatte ich ja schon erwähnt. Mitarbeiter irgendeiner Drogeriekette hatten ja schon gesagt, dass sie die Regale erst gar nicht wieder auffüllen, weil sie sie gar nicht so schnell auffüllen können, wie sie leergeräumt werden. Und das Video, in dem Leute einfach mit dem großen Sack in die Drogerie kommen, ihn vor das Kosmetik-Regal stellen, alles reinkippen, und in aller Ruhe wieder gehen, hatte ich ja auch schon gezeigt.

Sozialismus halt. Wie sich Linke die Gesellschaft vorstellen.

Ich würde mir da jetzt aber einfach für 3 Wochen weitere Kommentare sparen. Soll erst mal Biden ran, und dann sehen wir weiter.