Ansichten eines Informatikers

Der Eisbär, der Eisbär, läuft munter hin und här

Hadmut
21.10.2019 22:06

Über die Grenzen der Frauenförderung an Universitäten.

Also eigentlich war das ja so, dass man Frauen an Universitäten unbedingt fördern und in die Professoren stopfen wollte, ganz egal was sie daherreden. Egal, wie doof, egal wie dumm, die Frau ist heilig und genießt die völlige Narrenfreiheit.

Fast.

Es gibt Grenzen.

Die Zoologin Susan Crockford hatte an der renommierten University of Victoria in Kanada herausgefunden, dass die Eisbären trotz Klimawandel mehr werden und es denen offenbar nicht so schlecht geht, wie von den Klimauntergangsfanatikern behauptet.

Dafür hat man sie ge- und befördert. Namlich nach draußen. Man hat sie gefeuert. Frau oder nicht, wer der Klima-Doktrin widerspricht, fliegt raus.

Und dann heißt es immer, es gäbe einen „Konsens” in der Wissenschaft über den Klimawandel.

Klar gibt’s einen Konsens. Wenn man jeden rauswirft, der nicht mithüpft, kommt man realtiv schnell und wirksam zu einem sogenannten „wissenschaftlichen Konsens”.

Die Zoologen werden sich also überlegen, ob sie nochmal was gegen den Klimakonsens sagen.