Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Der Zweck von der Leyens

Hadmut
19.10.2019 23:47

Es ist schwer einzusehen, dass die Frau irgendeinen Zweck haben könnte.

Ein Leser meint, sie hätte einen, nur wäre der nicht leicht zu erkennen.

Man verweist mich auf diesen Artikel, wonach es angeblich engere Kontakte deutscher Generäle zu russischen gibt als gedacht, und das Ziel sei, die NATO durch eine EU-Armee zu ersetzen, die in Kooperation mit der russischen oder unter deren Schutz steht. Von der Leyen sei bekannt unfähig, aber beeinflussbar (stimmt) und die Russen hätten das eingefädelt, dass von der Leyen EU-Kommissionspräsidentin wird, damit das läuft.

Dazu fällt mir nicht viel ein. Das kann ich wirklich nicht einschätzen.

Geht man aber davon aus, dass die EU gerade den Weltkommunismusplan der Bolschewisten von 1918 nachholt, also wie ein Troja, dass das Pferd nicht von draußen reinholt, sondern es sich gleich selbst baut, wäre das aber die gewissermaßen logische Konsequenz.

Es würde sogar zu meiner Vermutung passen, dass die Briten und Amerikaner im zweiten Weltkrieg eher gegen die Russen als gegen die Deutschen gekämpft hätten, um deren Vorstoß zu stoppen. Allerdings habe ich noch andere Hinweise, wonach die Amerikaner anfangs sogar die Russen mit Kriegsgerät beliefert hätten.

Ich weiß es nicht. Alles so unübersichtlich.