Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Übergeschnappt

Hadmut
14.10.2019 18:06

Die SPD Baden-Württemberg will
die Prostition verbieten.

Na, dann mal viel Erfolg… (Wollten die nicht ausdrückliche Zustimmung zum Sex? War nicht die Annahme von Geld eine der wenigen eindeutigen Einwilligungen?)

Bin mal gespannt, ob die damit dann die Zahl der Geisteswissenschaftsstudentinnen zurück geht, wenn die für ihr Studium dann wieder normal arbeiten müssen. In Berlin ist das ja ein offenes Geheimnis, dass sich die hochpreisigeren Bordelle und Escort Services aus den Universitäten rekrutieren. Akademische Konversation oder Frau Dr. kosten Aufpreis. Irgendwo habe ich irgendwann mal ein Interview mit einer gelesen, die nach der Promotion über die Jobaussichten nicht begeistert war und dann lieber ihren Teilzeithurenjob zum Vollzeitjob gemacht hat (und richtig dick verdient).

Bin mal gespannt, was sie als Ausstiegsprogramm für Freier machen wollen. Silikonmuschis mit SPD-Aufdruck verteilen?