Ansichten eines Informatikers

Merkel makaber (nur fast)

Hadmut
9.10.2019 11:56

Fast, aber nur fast hätte ich gesagt: Das muss man Merkel und der CDU lassen, auch wenn sonst an denen nichts mehr schwarz ist, schwarzen Humor haben sie noch. Aber nur fast.

Schlagzeile in der WELT: Merkel will Flüchtlinge als Kraftfahrer einsetzen.

Ich fand es schon prächtigen schwarzen Humor, und ich liebe ja schwarzen Humor.

War aber vom 15.9.2016 und nicht von dieser Woche. Schade eigentlich. Wär’s von gestern oder heute, hätte es meinen Humor getroffen.

Hat sie nach Amri (19.12.2016) eigentlich nochmal was dazu gesagt?

Immerhin ist nun die Motivlage ins Politisch Korrekte gerettet: Er war komisch im Kopf, hat gesoffen und Mädchen belästigt. Also nach political correctness nur eine Folge perfekter Integration und Einsozialisierung in die hiesige toxische Männerwelt. Allet jut.