Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Extreme Heucheling

Hadmut
5.10.2019 16:01

Herrje, ist das widerlich.

Erst schlägt man die Automobilindustrie und den Diesel kaputt, wo man nur kann, will Autos verbieten, Autos verteuern, Autos verteufeln, jagt Autofahrer, Klimaschutz und überhaupt.

Gut, kann man machen, wenn man genug andere Industrie in Reserve hat. Haben wir aber nicht.

Inzwischen tritt die unweigerliche Folge ein, dass ein Automobilzulieferer nach dem anderen in Kurzarbeit geht, Umsatz verliert, Finanzprobleme bekommt, Leute entlässt, und ich glaube irgendwer hat auch schon Insolvenz angemeldet, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.

Wir sind in einer Rezession, aber keiner, die einfach so passiert oder unausweichlich war, sondern einer, die von Rot-Rot-Grün gezielt und systematisch veranstaltet wird.

Und was passiert?

Erst machen sie alles kaputt und dann kommen sie angeheuchelt mit „Wir helfen Euch…”

„Zeit zu handeln.”

So,so.