Ansichten eines Informatikers

Thailändische Werbung für Push-Up BHs

Hadmut
9.8.2013 21:31

Was sagt man dazu…

6 Kommentare (RSS-Feed)

Udo
9.8.2013 22:50
Kommentarlink

Erstens kommt es anders – und zweitens als man denkt 😉


Stefan
9.8.2013 23:38
Kommentarlink

Haha, es ist doch bekannt, dass auch Männer die besseren Frauen sind ^^.

Beim Genderkurs gab es auch die Frage, ob es gerecht ist, wenn Männer bei der Kür der Miss Universe teilnehmen und dabei auch eventuell gewinnen. Stichwort Jenna Talackova.


Name
10.8.2013 2:26
Kommentarlink

Wieso kann ich das Video bei Dir sehen, direkt auf Youtube aber nur mit Anmeldung? Was ein Schwachsinn…


Beim Genderkurs gab es auch die Frage, ob es gerecht ist, wenn Männer bei der Kür der Miss Universe teilnehmen und dabei auch eventuell gewinnen.

Bei welchem Genderkurs? Hat diese infantile Bagage mal über das Wort gerecht nachgedacht? Offensichtlich nicht! Ist es denn gerecht, daß alles nach unten fällt, und nicht nach oben?

Carsten

“Sie [Die Süddeutsche] hat ständig weiter informiert und war damit sicherlich ein wesentlicher Faktor dafür, dass Mollath nun die Chance hat, in einem neuen Prozess zu beweisen, dass es gar keine Beweise gegen ihn gibt.”
Karl Weiss


Jens
11.8.2013 16:10
Kommentarlink

kokko
14.8.2013 13:10
Kommentarlink

vielleicht auch ne kampagne gegen sextourismus… könnte aber auch nach hinten losgehen, dass dann noch mehr kommen (doppelter wortwitz)