Ansichten eines Informatikers

Todesstern

Hadmut
12.1.2013 20:56

Ich hatte kürzlich schon darüber gebloggt, dass viele US-Bürger per Petition von der US-Regierung fordern, einen Todesstern wie in Star Wars zu bauen. Ich hatte mir dazu (d.h. dagegen) einen X-Wing-Fighter gewünscht.

Nun liegt die offizielle Antwort der US-Regierung auf die Petition vor. Einer der Gründe für die Ablehnung ist, dass ein Todesstern durch einen einzelnen 1-Mann-Fighter zu zerstören ist.

Das ist der Beweis. Die US-Regierung liest für ihre Entscheidungen mein Blog.

4 Kommentare (RSS-Feed)

DavidXanatos
12.1.2013 21:37
Kommentarlink

wie war das nochmal mir Kausalität Korrelation und Koinzidenz?


Hadmut
12.1.2013 21:39
Kommentarlink

Die Macht ist mit mir, junger Padawan…


yasar
15.2.2013 19:50
Kommentarlink

Je nach Sympatien kann man trotzdem noch den Bau des Todessterns

http://www.kickstarter.com/projects/461687407/kickstarter-open-source-death-star

oder den Bau eienr X-Wing-Staffel

http://www.kickstarter.com/projects/simonkwan/crowdfunding-rebel-alliance-x-wing-squadron

fördern.

Man kann also durchaus mal schauen, ob man nicht doch noch zu einem Todesstern kommt.

🙂


yasar
15.2.2013 19:51
Kommentarlink

Ach ja, die haben schon erstaunlich viel Geld beisammen (über 256 000 britische Pfund, bzw. 300.000 US$)