Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Ich hab den Beruf verfehlt…

Hadmut
28.12.2012 18:36

Ex-Gattin hätt ich werden sollen.


6 Kommentare (RSS-Feed)

Lea
28.12.2012 22:24
Kommentarlink

Stell dir das einmal mit umgekehrten Vorzeichen vor: eine Frau müsste ihrem Mann 3 Mio/Monat bezahlen. Das wäre ein Skandal, die ganzen Sytemmedien würden empört darüber berichten und Feminazis gingen auf die Strasse.


Hanz Moser
28.12.2012 23:03
Kommentarlink

Mal ehrlich, wenn ich Berlusconi auch nur 30 Sekunden im Fernsehen sehe, wäre ich zu dem Tausch nicht mehr bereit.


Wima
29.12.2012 8:53
Kommentarlink

Kann es sein dass die italienischen Unterhaltsrichter noch in “Lire” denken?


Das guckst Du dann auch sooooooo:
http://youtube.com/watch?&v=2sKYarDcgDU#t=85s

Carsten

Dummheit ist nachhaltig


O.
31.12.2012 14:52
Kommentarlink

So oft, wie Du sagst, daß Du den Beruf verfehlt hast, …. da muß man sich ja allmählich Sorgen um Dich machen, Hadmut.


@.O
Vielleicht hat er neun Leben.