Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Ich hab den Beruf verfehlt…

Hadmut
5.12.2012 23:57

Eddie Murphy hätt ich werden sollen.

Ein Kommentar (RSS-Feed)

Christian Horn
10.12.2012 12:05
Kommentarlink

Entweder ist das Statement vom Forbes so undifferenziert, oder Die Welt hat sich den Untertitel aus den Fingern gesogen. Ich sehe erstmal keinen Zusammenhang zwischen seiner Gage und dem Erfolg des Films – Murphy war laut IMDB in den letzten 5 Filmen weder Autor noch Regisseur, ist also nicht für eine miese Story oder eine schlechte Umsetzung verantwortlich. Er ist Arbeitnehmer und tut erstmal was im Drehbuch steht. Ich mag weder die Rollen in die er schlüpft noch das Genre an sich – den überdrehten Heini mit der nervigen Stimme hat er aber immer recht authentisch gespielt. Und über seine Gage wurde sicher vor dem Release verhandelt.