Ansichten eines Informatikers

Männer im Einkauf

Hadmut
3.8.2012 14:10

Ein Leser schickt mir gerade einen Link auf eine Werbung:

Man sehe sich den nachfolgenden Werbevideo an und überlege sich dann, was in Deutschland los wäre, wenn das Gleiche mit umgekehrten Rollen stattfände, wenn also Männer Frauen im Laden einkaufen würden:

4 Kommentare (RSS-Feed)

yasar
3.8.2012 17:11
Kommentarlink

Und für Frauen völlig kostenlos, d.h. die Männer zahlen.


Philipp
3.8.2012 17:58
Kommentarlink

Aber immerhin gehören Männer zu den zwei schönsten Nebensachen der Welt. Ist doch schon mal was 😀


Heinz
3.8.2012 19:05
Kommentarlink

Ja, ich frage mich auch was andersrum los wär.

Auf der Seite steht es ja so:

“Jetzt anmelden
im betterDate-Shop

als Mann (Produkt)
als Frau (Shopaholic)”

man müsste die Seite mal so veröffentlichen:

“Jetzt anmelden
im betterDate-Shop

als Frau (Produkt)
als Mann (Shopaholic)”

Das ist übrigends nicht nur für Frauen kostenlos – die haben ein Freemium-System – verdienen das Geld also wahrscheinlich über die Premiumaccounts.


Bernd
3.8.2012 19:35
Kommentarlink

Wo ist hier das Alleinstellungsmerkmal der Website? Auch auf normalen Partnerbörsen treffen Frauen die Entscheidung, in dem sie unter hunderten Zuschriften (Angeboten) eine Auswahl treffen.

Das Problem sind doch die Männer, die sich gerne zum Affen machen. Damit werden die Frauen in ihrem Verhalten nur noch bestätigt. Wären Männer emanzipiert, würden sie sich auf dieser Website nicht anmelden.

Mir können die deutschen Frauen jedenfalls gestohlen bleiben.