Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Pfostenstecker :-)

Hadmut
16.6.2008 19:50

Zur Abwechslung mal was Positives auf diesem Blog? Ich hab gerade ein neues Mainboard von Gigabyte bekommen. Endlich, ENDLICH, sind auf einem Mainboard die Pfostenstecker mal groß und gut lesbar beschriftet. Warum ist da früher keiner draufgekommen? Überhaupt macht das Ding einen guten Eindruck. Ich bin begeistert. 🙂


3 Kommentare (RSS-Feed)

Jens
17.6.2008 0:01
Kommentarlink

Foto? Genaues Modell?


Hadmut
17.6.2008 0:54
Kommentarlink

Gigabyte GA-MA78G-DS3H

Hat auch flüssigkeitsfreie Kondensatoren, die angeblich nicht oder deutlich weniger altern.

Foto is nich mehr, schon verbaut. Aber in den Pfostensteckerhülsen innen drin steht groß, breit, auffällig und deutlich lesbar “USB” “1394” “COM” usw.

Die Pfosten für die Gehäuseausstattung sind zwar zu klein zum Beschriften, aber dafür schön farbig codiert.

Das Board gefällt mir in jeder Hinsicht, die Ausstattung ist reichhaltig.


yasar
17.6.2008 8:06
Kommentarlink