Ansichten eines Informatikers

Schokovulven

Hadmut
22.3.2022 18:21

Aktuelles vom Südpol.

Und dann regen sie sich über die Objektifizierung der Frau auf oder darüber, wenn in einer Autowerbung ein Dekollete zu sehen ist.

Der Vorteil ist aber eben, dass wenn der eigene Horizont nur auf Armlänge reicht, man nicht denken muss, sondern alles haptisch begreifen kann.

Hätte ich mit sowas angefangen, wäre ich als Sexist auf den Scheiterhaufen gekommen. Was mich daran erinnert, dass ich irgendwann mal einen Film über einen Typen gesehen habe, der sein Leben beruflich damit verbringt (und seinen Lebensunterhalt damit verdient), Vulvenabgüsse zu machen. Erst negativ in Silikon und dann positiv in Gips. Kann man sich dann ins Wohnzimmer stellen, wenn mal Besuch kommt. Während der Film lief, dachte ich noch, der müsse lebensmüde sein, dafür wird man doch von den Feministinnen als Mann gelyncht, oder bestenfalls kommt einfach keine, Pleite. Pustekuchen. Die rennen dem schier die Bude ein. Alle wollen sich von dem Typ begrabbeln und einkleistern lassen.