Ansichten eines Informatikers

Wißt Ihr, was mir jetzt noch fehlt?

Hadmut
18.1.2012 19:02

Daß Bundespräsident Christian Wulff erklärt, er sei versehentlich in einen Freundschaftskredit gefallen und nicht mehr herausgekommen…

8 Kommentare (RSS-Feed)

User
18.1.2012 19:24
Kommentarlink

müsste der Witz eigentlich nicht so weitergehen: “… und ist dabei in seiner Frau gelandet.” ?


yasar
18.1.2012 20:14
Kommentarlink

Waren das nicht Kobolde in die manche Männer angeblich gefallen sind?


FF
18.1.2012 22:26
Kommentarlink

Genau, das würde dem Faß endlich die Krone ins Gesicht schlagen. Oder so.
Ich hab’ den Wulff ja immer für einen grundsoliden, wenn auch drögen, Langweiler gehalten. Und jetzt stellt sich peu a peu heraus, daß der Typ bis auf’s Knochenmark korrupt ist und alles mitgenommen hat, was so kam und ging. Wenn auch eher in kleinen Scheinen…
Natürlich wird unser Bonsai-Berlusconi das, wie alle durch und durch Korrumpierten, niemals zugeben wollen.
Nur: wie – zur Hölle – werden wir ihn los? Der kann doch unmöglich noch vier Jahre so weiter machen, oder?


Hadmut
18.1.2012 23:37
Kommentarlink

Na, das ist doch einfach. Man muß ihm nur eine von irgendeinem reichen Pinkel gesponserte Freikarte für eine schöne Schiffsreise schicken – auf der Costa Concordia. So scharf, wie der auf Schnäppchen-Urlaube ist, nimmt der die bestimmt.


anonym
19.1.2012 2:15
Kommentarlink

So nach dem Motto “Mein guter Freund hatte mit seiner Frau eine Kreuzfahrt fest gebucht, doch dann sind ihm geschäftliche Termine dazwischengekommen. Die Umschreibegebühren für die Tickets in Höhe von 150 € haben meine Frau und ich natürlich selbst übernommen.”?


Hadmut
19.1.2012 2:19
Kommentarlink

Jau. Und beim Captain’s Dinner sind auch noch zwei Plätze frei.


Matthias
19.1.2012 10:17
Kommentarlink

Ich dachte, auf der Concordia seien beim Captain’s Dinner dann noch drei Plätze frei gewesen? Der Captain war doch schon von Bord…


anonym
21.1.2012 23:02
Kommentarlink

Captain’s Dinner? Präsidentendinner!