Ansichten eines Informatikers

Gute Diskriminierung, Schlechte Diskriminierung: Wer bekommt sie nicht mehr?

Hadmut
7.11.2020 16:31

Zwei Fotos.

Ich greif mal zwei Tweets mit Foto heraus:

Und? Wer bekommt sie nun?

Die Botschaft lautet: Wer die Wohnung oder die Arbeitsstelle noch dem Weißen gibt, kriegt richtig Ärger.

Denn die Möglichkeit, sie dem Weißen zu geben, lassen die Plakate nicht mehr.

Dazu passt, dass die Bundesregierung auf Betreiben der stalinistischen Bundesjustizministerin Lambrecht gerade beschlossen hat, die „Rasse” aus Artikel 3 Grundgesetz zu streichen und durch sowas wie „rassistische Zuschreibung” zu ersetzen, was dann bedeutet, dass der Weiße keinen Grundrechtsschutz mehr dagegen hat, dass ihm Wohnung und Stelle vorenthalten werden. Weil Weiße ja nicht Leute einer Hautfarbe bezeichnet, sondern solche, die nicht diskriminiert wurden. Die damit also keinen Grundrechtsschutz und keine Rechtsposition mehr dagegen haben, dass ihnen dann Wohnung und Arbeitsplatz vorenthalten werden.

Und weil die Bundesregierung nichts gegen den Willen von Merkel beschließen kann, geht der Angriff gegen die Verfassung direkt auf Merkel zurück.