Ansichten eines Informatikers

Ist das Gender-Gehampel eine Tarnoperation?

Hadmut
22.2.2024 12:25

Nur ein Gedanke.

Ich habe gerade im Zusammenhang mit „Simeon T.“, der „Maja“ heißen will, einige Artikel gelesen.

Dabei fiel mir ein, dass es vor einiger Zeit zum Gesetz(entwurf) von rot-grün, wonach sich jeder sein Geschlecht einfach aussuchen darf, und dabei auch seinen Vornamen willkürlich ändern und damit alle alten Akten invalidieren darf, es sogar verboten sein soll, denjenigen beim alten Geschlecht und Namen zu nennen, erhebliche Kritik von der Polizei gab. Auf diese Weise nämlich könnten die Leute ihre polizeilichen Identitäten beliebig wechseln, und es sei praktisch unmöglich zurückzuverfolgen, wer wer ist und ob jemand vorbestraft ist, oder nach jemandem zu fahnden, wenn Horst Meier jetzt Susi Meier ist.

Und es macht die Sache natürlich auch nicht einfacher, einen Schläger namens Simeon zu suchen, wenn der überall nur als Maja logiert.

Was mich zu der Frage bringt, ob es da vielleicht gar nicht um Geschlechtsbefindlichkeiten geht, sondern ob rot-grün das ganz absichtlich so eingefädelt hat, damit die von der Regierung geförderten Antifa-Schläger leichter untertauchen können, schwerer zu verfolgen sind, und dann, wenn sie doch erwischt und verknackt werden, obwohl man ja auch die Richterschaft auf links bügelt, in den viel milderen Frauenknast kommen. Denn im normalen Knast könnten Linke und solche, die Rechte zusammenschlagen, ja selbst zusammengeschlagen werden. Vor allem dann, wenn dieselbe Justiz „Rechte“ gerne einknastet, und man dann dort zusammentrifft.

Was mich sekundär daran erinnert, dass das Ding mit dem dritten Geschlecht ja seinerzeit von der damaligen Verfassungsrichterin und Genderprofessorin Susanne Baer bearbeitet wurde, und die Angriffe auf mich in der Öffentlichkeit, am Arbeitsplatz und im Wohnumfeld von der Berliner Antifa kamen, garniert mit allerlei Bezügen zu Baer, es also irgendeine Querverbindung zwischen Baer und Antifa gibt.

Geht es bei der Gendernummer vielleicht gar nicht um die Linderung schlimmen Geschlechtssausens, sondern war das eine Hilfe für die Antifa zur Unterstützung von eben solchen Gewalttaten wie in Dresden oder Ungarn nebst Hafterleichterung durch Frauenknast?