Sie werden politisch morden
Da bin ich mir inzwischen sicher.
Wenn ich mir anschaue, wie steil das gerade eskaliert, wie stark die Propaganda jetzt schon anzieht, mit der man den Machterhalt von SPD und Grünen durchsetzen will, was für enorme Geldsummen man da jetzt schon verpulvert, dass man immer mehr Firmen und B-, C-, D(schungelcamp)-Promis aktiviert, Volkswagen und Telekom, letztere gerade alle zum Kündigen auffordert, die ihr politisch nicht genehm sind, dann muss man in der Extrapolation dessen zu dem Ergebnis kommen, dass sie bis zur Bundestagswahl auch morden werden, um die Macht zu erhalten.
Wenn ich die Informationen zusammensammle, die ich habe, hat sich in diesem Staat über die Jahre hinweg ein riesiger parasitärer linker Schattenstaat im Staat gebildet, der nicht arbeitet, sondern über Zwangsbeiträge, Beamtenstellen, Forschungsgelder, sonstige Gelder der Regierung „gegen rechts“, der von der Arbeit der anderen lebt und die Gesellschaft parasitär befallen hat, aussaugt wie ein Vampir.
Medien und „Wissenschaft“ bilden längst ein geschlossenes Propagandasystem, und es kommt nicht von ungefähr, dass die führenden Fernsehleute mit Millionen überschüttet werden.
Dabei geht es vielleicht gar nicht mal um Ideologie oder politische Ausrichtung, die Leute sind ja generell sehr flexibel und jederzeit bereit, heute das Gegenteil von gestern zu behaupten und den Standpunkt zu wechseln.
Und Gewalt wird ja schon ausgeübt, gerade hat man in Ungarn die ersten der linken deutschen Bande, die dort „Rechte“ hinterrücks angegriffen hat, zu drei Jahren Zuchthaus verurteilt (noch nicht rechtskräftig).
Das wird hochkochen, und die Leute, die jetzt schon Autos, Fensterscheiben und eben auch Menschen angreifen und zum Krüppel schlagen, die werden morden.
Und der Grund dafür ist recht einfach: Auftragsmörder sind viel billiger und viel effektiver als Markus Lanz und Maybrit Illner.