Ansichten eines Informatikers

Traummänner

Hadmut
14.11.2023 22:08

Was Frauen wünschen.

Die Sache hat einen Haken.

Wenn man als Frau einen Mann will, der $250.000 Minimum verdient (vermutlich im Jahr, aber vielleicht meint sie auch im Monat), oder ganz generell einen Mann, der x verdient, dann steht man auch immer in direkter und permanenter Konkurrenz zu allen Frauen, die ein Mann mit Gehalt x haben kann.

Es gibt Männer, die viel Geld verdienen und Frauen nehmen, die auf Männer mit viel Geld stehen. Warum auch nicht. Nur neigen diese dazu, ihre Frauen zu ersetzen wie ihre Autos, sobald es schönere gibt.

Und nicht wenige Frauen haben so lange auf einen mit $250.000 gewartet, bis sie so alt waren, dass sie auf dem Markt derer mit $50.000 nicht mehr marktfähig waren.

Der Knackpunkt an dieser Vorgehensweise ist, dass die Chancen für Männer mit steigendem Alter besser, und für Frauen schlechter werden.