Ansichten eines Informatikers

Die „anti-grüne Ära“

Hadmut
14.11.2023 19:09

Die Zeitenwende?

FOCUS ruft gerade die „Anti-Grüne Ära“ aus: Flüchtlinge, Gendern, Autobahn: Mitten in Deutschland beginnt die anti-grüne Ära

Könnte gut sein und würde das Greta-Syndrom wiederspiegeln: Beide nämlich, Grüne und Greta, haben mit platten Phrasen (man nennt es „Populismus“) und einer Weise, die auf einen Teil der Bevölkerung sympathisch wirkte, großen Einfluss gewonnen und den dann durch Dummheit und schwachen Charakter verspielt.

Letztlich sterben die Grünen gerade an sich selbst, weil sie es nicht geschafft haben, eine substanzielle Basis aufzubauen und sich stattdessen mit Bevölkerungsbodensatz aufmunitioniert haben – Zivilversager, Studienabbrecher, Schwindler, parasitäre Existenzen. Leute, die noch nie gearbeitet haben und andere über das Arbeiten belehren wollen. Fähige Leuten haben die – zumindest sichtbar – nicht.

Wäre angenehm, wenn wenigstens der grüne Schwachsinn bald vorbei wäre.

Das ZDF versucht gerade noch die Grünen zu retten, die bringen heute abend eine Lobhudelei auf Annalena die Große.

Zumindest entwickeln sich die Grünen gerade zur Witz- und Watschenfigur. Es hat inzwischen fast jeder gemerkt, dass die nicht Öko sind, sondern das nur deren Masche zur Durchsetzung des Kommunismus ist.