Ansichten eines Informatikers

Vom schwierigen Verhältnis des Islam zur Krankheit im Allgemeinen und zur Syphilis im Besonderen

Hadmut
10.11.2023 17:31

Leserzuschrift:

Oder, wohl besser gesagt, ein Kettenbrief. Kettenbriefe kann ich eigentlich gar nicht leiden.

Ein jüdischer Boykott

Vor kurzem forderte der Oberste Führer des Iran, Großajatollah Ali Khamenei, die muslimische Welt auf, alles zu boykottieren, was aus dem jüdischen Volk stammt.

Daraufhin bot der Apotheker Meyer M. Treinkman aus reiner Herzensgüte an, sie bei ihrem Boykott wie folgt zu unterstützen:

“Ein Muslim, der an Syphilis erkrankt ist, darf nicht mit Salvarsan geheilt werden, das von einem Juden, Dr. Ehrlich, entdeckt wurde. Er sollte nicht einmal versuchen, herauszufinden, ob er Syphilis hat, denn der Wasserman-Test ist die Entdeckung eines Juden. Wenn ein Muslim den Verdacht hat, dass er Tripper hat, darf er sich nicht diagnostizieren lassen, weil er die Methode eines Juden namens Neissner anwenden wird.

“Ein Muslim, der an einer Herzkrankheit leidet, darf kein Digitalis verwenden, eine Entdeckung des Juden Ludwig Traube.

Sollte er unter Zahnschmerzen leiden, darf er kein Novocain verwenden, eine Entdeckung der Juden Widal und Weil.

Wenn ein Muslim an Diabetes leidet, darf er kein Insulin verwenden, das Ergebnis der Forschung von Minkowsky, einem Juden. Wer Kopfschmerzen hat, sollte Pyramidon und Antypyrin meiden, die von den Juden Spiro und Ellege entwickelt wurden.

Muslime, die unter Krämpfen leiden, müssen diese in Kauf nehmen, denn es war ein Jude, Oscar Leibreich, der die Verwendung von Chloralhydrat vorschlug.

Die Araber müssen sich mit ihren psychischen Leiden ebenfalls abfinden, weil Freud, der Vater der Psychoanalyse, Jude war.

Sollte ein muslimisches Kind an Diphtherie erkranken, muss es auf die “Schick”-Reaktion verzichten, die von der Jüdin Bella Schick erfunden wurde.

“Muslime sollten bereit sein, in großer Zahl zu sterben und dürfen keine Behandlung von Ohr- und Hirnschäden zulassen, ein Werk des jüdischen Nobelpreisträgers Robert Baram.

Sie sollten weiterhin an Kinderlähmung sterben oder verkrüppelt bleiben, weil der Entdecker des Impfstoffs gegen Polio ein Jude ist, Jonas Salk.

“Muslime müssen sich weigern, Streptomycin zu verwenden und weiterhin an Tuberkulose sterben, weil ein Jude, Zalman Waxman, das Wundermittel gegen diese tödliche Krankheit erfunden hat.

Muslimische Ärzte müssen alle Entdeckungen und Verbesserungen des Dermatologen Judas Sehn Benedict, des Lungenspezialisten Frawnkel und vieler anderer weltbekannter jüdischer Wissenschaftler und medizinischer Experten verwerfen.

“Kurz gesagt, gute und loyale Muslime sollten richtigerweise mit Syphilis, Gonorrhö, Herzkrankheiten, Kopfschmerzen, Typhus, Diabetes, Geisteskrankheiten, Polio-Krämpfen und Tuberkulose behaftet bleiben und stolz darauf sein, dem islamischen Boykott zu gehorchen.”

Oh, und übrigens, rufen Sie mit Ihrem Handy nicht nach einem Arzt, denn das Handy wurde in Israel von einem jüdischen Ingenieur erfunden.

Inzwischen frage ich: Welchen medizinischen Beitrag haben die Muslime für die Welt geleistet?”

Die islamische Weltbevölkerung beträgt etwa 1.200.000.000 Menschen, das sind EINE MILLIARDE ZWEIHUNDERT MILLIONEN oder 20 % der Weltbevölkerung.

Sie haben die folgenden Nobelpreise erhalten:

Literatur:1988 – Najib Mahfooz

Frieden:1978 – Mohamed Anwar El-Sadat
1990 – Elias James Corey
1994 – Yaser Arafat:
1999 – Ahmed Zewai

Wirtschaft:(Null)

Physik:(null)

Medizin:1960 – Peter Brian Medawar
1998 – Ferid Mourad

INSGESAMT: 7 SIEBEN

Die jüdische Weltbevölkerung beträgt etwa 14.000.000 Menschen, das sind VIERZEHN MILLIONEN oder etwa 0,02 % der Weltbevölkerung.

Sie haben die folgenden Nobelpreise erhalten:

Literatur:1910 – Paul Heyse
1927 – Henri Bergson
1958 – Boris Pasternak
1966 – Shmuel Yosef Agnon
1966 – Nelly Sachs
1976 – Saul Bellow
1978 – Isaac Bashevis Singer
1981 – Elias Canetti
1987 – Joseph Brodsky
1991 – Nadine Gordimer Welt

Frieden:1911 – Alfred Fried
1911 – Tobias Michael Carel Asser
1968 – Rene Cassin
1973 – Henry Kissinger
1978 – Menachem Begin
1986 – Elie Wiesel
1994 – Schimon Peres
1994 – Yitzhak Rabin

Physik:1905 – Adolph von Baeyer
1906 – Henri Moissan
1907 – Albert Abraham Michelson
1908 – Gabriel Lippmann
1910 – Otto Wallach
1915 – Richard Willstätter
1918 – Fritz Haber
1921 – Albert Einstein
1922 – Niels Bohr
1925 – James Franck
1925 – Gustav Hertz
1943 – Gustav Stern
1943 – George Charles de Hevesy
1944 – Isidor Issac Rabi
1952 – Felix Bloch
1954 – Max Born
1958 – Igor Tamm
1959 – Emilio Segre
1960 – Donald A. Glaser
1961 – Robert Hofstadter
1961 – Melvin Calvin
1962 – Lew Dawidowitsch Landau
1962 – Max Ferdinand Perutz
1965 – Richard Phillips Feynman
1965 – Julian Schwinger
1969 – Murray Gell-Mann
1971 – Dennis Gabor
1972 – William Howard Stein
1973 – Brian David Josephson
1975 – Benjamin Mottleson
1976 – Burton Richter
1977 – Ilya Prigogine
1978 – Arno Allan Penzias
1978 – Peter L. Kapitza
1979 – Stephen Weinberg
1979 – Sheldon Glashow
1979 – Herbert Charles Brown
1980 – Paul Berg
1980 – Walter Gilbert
1981 – Roald Hoffmann
1982 – Aaron Klug
1985 – Albert A. Hauptman
1985 – Jerome Karle
1986 – Dudley R. Herschbach
1988 – Robert Huber
1988 – Leon Lederman
1988 – Melvin Schwartz
1988 – Jack Steinberger
1989 – Sidney Altman
1990 – Jerome Friedman
1992 – Rudolph Marcus
1995 – Martin Perl
2000 – Alan J. Heeger

Wirtschaftswissenschaften:1970 – Paul Anthony Samuelson
1971 – Simon Kuznets
1972 – Kenneth Joseph Arrow
1975 – Leonid Kantorowitsch
1976 – Milton Friedman
1978 – Herbert A. Simon
1980 – Lawrence Robert Klein
1985 – Franco Modigliani
1987 – Robert M. Solow
1990 – Harry Markowitz
1990 – Merton Miller
1992 – Gary Becker
1993 – Robert Fogel

Medizin:1908 – Elie Metchnikoff
1908 – Paul Erlich
1914 – Robert Barany
1922 – Otto Meyerhof
1930 – Karl Landsteiner
1931 – Otto Warburg
1936 – Otto Loewi
1944 – Joseph Erlanger
1944 – Herbert Spencer Gasser
1945 – Ernst Boris Chain
1946 – Hermann Joseph Muller
1950 – Tadeus Reichstein
1952 – Selman Abraham Waksman
1953 – Hans Krebs
1953 – Fritz Albert Lipmann
1958 – Joshua Lederberg
1959 – Arthur Kornberg
1964 – Konrad Bloch
1965 – Francois Jacob
1965 – Andre Lwoff
1967 – George Wald
1968 – Marshall W. Nirenberg
1969 – Salvador Luria
1970 – Julius Axelrod
1970 – Sir Bernard Katz
1972 – Gerald Maurice Edelman
1975 – Howard Martin Temin
1976 – Baruch S. Blumberg
1977 – Roselyn Sussman Yalow
1978 – Daniel Nathans
1980 – Baruj Benacerraf
1984 – Cesar Milstein
1985 – Michael Stuart Brown
1985 – Joseph L. Goldstein
1986 – Stanley Cohen [& Rita Levi-Montalcini]
1988 – Gertrude Elion
1989 – Harold Varmus
1991 – Erwin Neher
1991 – Bert Sakmann
1993 – Richard J. Roberts
1993 – Phillip Sharp
1994 – Alfred Gilman
1995 – Edward B. Lewis
1996- Lu RoseIacovino

INSGESAMT: 129

Die Juden fördern NICHT die Gehirnwäsche von Kindern in militärischen Ausbildungslagern, in denen ihnen beigebracht wird, wie sie sich selbst in die Luft sprengen und den Tod von Juden und anderen Nicht-Muslimen verursachen können.

Die Juden entführen keine Flugzeuge, töten keine Sportler bei den Olympischen Spielen und sprengen sich nicht in deutschen Restaurants in die Luft.

Es gibt NICHT einen einzigen Juden, der eine Kirche zerstört hat.

Es gibt KEINEN einzigen Juden, der durch das Töten von Menschen protestiert. Die Juden betreiben keinen Sklavenhandel und haben keine Anführer, die zum Dschihad und zum Tod aller Ungläubigen aufrufen.

Vielleicht sollten die Muslime der Welt in Erwägung ziehen, mehr in normale Bildung zu investieren und weniger die Juden für alle ihre Probleme verantwortlich zu machen.

Die Muslime müssen sich fragen, was sie für die Menschheit tun können, bevor sie fordern, dass die Menschheit sie respektiert.

Unabhängig davon, wie Sie zu der Krise zwischen Israel und den Palästinensern und den arabischen Nachbarn stehen, selbst wenn Sie glauben, dass die Schuld eher bei Israel liegt, sagen die folgenden zwei Sätze eigentlich alles:

Wenn die Araber heute ihre Waffen niederlegen würden, gäbe es keine Gewalt mehr; wenn die Juden heute ihre Waffen niederlegen würden, gäbe es kein Israel mehr.”

Benjamin Netanjahu: General Eisenhower hat uns gewarnt. Es ist eine historische Tatsache, dass der Oberbefehlshaber der Alliierten Streitkräfte, General Dwight Eisenhower, als er die Opfer der Vernichtungslager entdeckte, anordnete, alle möglichen Fotos zu machen und die deutsche Bevölkerung aus den umliegenden Dörfern durch die Lager zu führen und die Toten sogar zu begraben.

Er tat dies, weil er sagte: “Nehmt das alles jetzt auf – nehmt die Filme – nehmt die Zeugen – denn irgendwann in der Geschichte wird irgendein Bastard aufstehen und sagen, dass dies nie passiert ist”.

Kürzlich wurde im Vereinigten Königreich darüber diskutiert, ob der Holocaust aus dem Lehrplan gestrichen werden soll, weil er die muslimische Bevölkerung “beleidigt”, die behauptet, er habe nie stattgefunden.

Die Streichung ist noch nicht erfolgt. Dies ist jedoch ein beängstigendes Zeichen für die Angst, die die Welt ergreift, und dafür, wie leicht jedes Land ihr nachgibt.

Es ist nun mehr als 65 Jahre her, dass der Zweite Weltkrieg in Europa beendet wurde.

Jetzt, da unter anderem der Iran den Holocaust als “Mythos” bezeichnet, ist es wichtiger denn je, dafür zu sorgen, dass die Welt ihn nie vergisst.

Mit dieser E-Mail wollen wir 400 Millionen Menschen erreichen. Vielleicht werden Sie ein Glied in der Gedenkkette sein und helfen, diese E-Mail in der ganzen Welt zu verbreiten – oder auch nicht….

Wie viele Jahre wird es dauern, bis der Angriff auf das World Trade Center “NIE GESCHAFFEN” ist, weil er einige Muslime in den Vereinigten Staaten beleidigt?

Ob das jetzt alles so einseitig stimmt, sei dahingestellt und harre der Nachprüfung. Aber zumindest grundsätzlich ist das richtig und wird wohl auch nicht ernstlich bestritten. Ich kann mich dumpf entsinnen, dass es schon Reden von muslimischen Führern gab, die sich wunderten und öffentlich fragten, warum die Menschen in Europa, in Deutschland soviel arbeiteten, sie dagegen aber nicht. Warum es in Deutschland so viele Autofabriken gebe und bei ihnen keine. Irgendwer anderes aus dem Islam hatte auch mal zu bedenken gegeben, dass dem Rest der Welt nichts fehle, wenn von einem Tag auf den anderen alle Muslime weg wären und sie es bisher versäumt hätten, irgendetwas zur Welt beizutragen.

Ich würde das aber nicht nur auf der Achse Islam-Juden sehen, man kann das eben auf die Achse Kommunisten-Kapitalisten anwenden.