Ansichten eines Informatikers

Ihr blutet das Herz …

Hadmut
7.11.2023 16:34

Wie sehr kann man heucheln?

Erst importieren sie alles, was judenfeindlich ist, nach Deutschland, schlagen mit der Nazikeule nach jedem, der ein Wort der Kritik oder Warnung äußert, nennen jeden „rechtsextrem“, der in der Migration eine Gefahr sieht, wollen unbegrenzte Zuwanderung, machen auf Islam, intrigieren und sabotieren, bejubeln Antisemiten, und wenn das dann schief geht (oder vielleicht nicht einmal schief geht, sondern läuft, wie gewollt, aber öffentlich blöd aussieht), dann kommen sie und vergießen Krokodilstränchen.

Ihr blute das Herz.

Wenn ich so heucheln würde, bekäme ich auch Herzprobleme.

Und dann noch das:

Und gegen dröhnendes Schweigen eine laute Gesellschaft

Ist das verlogen. Bisher haben sie (fast) jeden zum Schweigen gebracht, der etwas sagte, gehen mit allen Mitteln und eigenen Abteilungen der Staatsanwaltschaft und Polizei und jeder Art von Sperrung und Cancel Culture gegen „Hasskriminalität“ und „Hate Speech“ vor, lassen Leute ausladen, machen „De-Platforming“, „De-Banking“ und so weiter, und kommen dann mit „gegen dröhnendes Schweigen eine laute Gesellschaft“.

Ist das verlogen.

Und von der lassen wir uns als Staat und Gesellschaft international vertreten. Und wundern uns, wenn unsere Reputation auf Ramsch-Niveau herabgestuft wird und wir ausgelacht werden.

Sicherheitsscreenshot: