Ansichten eines Informatikers

Sitzen die Klimakleber im MDR?

Hadmut
3.5.2023 15:32

Da drängt sich jetzt natürlich die Frage auf, welcher Zusammenhang zwischen den einen und den anderen Lügnern besteht.

Nachdem das ja nun klar ist, dass man beim MDR an der Tonspur manipuliert hat, und damit nicht nur Drama gemacht, sondern die Öffentlichkeit systematisch über Fakten getäuscht und falschinformiert hat, nämlich darüber, dass der Klimakleber im Video die Schmerzenschreie nur gespielt und das nur vorgetäuscht hat, stellt sich die Frage nach dem Zusammenhang.

Denn es ist bekannt, dass die Klimakleber notorische Lügner sind, dass sie bewusst und vorsätzlich mit der Lüge arbeiten:

  • Wer systematisch die Leute anleitet, anweist, trainiert, für die Videoaufnahmen den sterbenden Schwan zu machen und wie am Spieß zu schreien, der ist schon notorischer Lügner. Sieht man ja auch auf manchen Videos, dass die schreiben, bevor sie berührt wurden, oder so tun, als würden sie über dem Feuer gebraten, obwohl zwei Polizisten sie nur wegtragen.
  • Es kamen ja in den letzten Tagen noch weitere Lügen ans Licht, etwa die Sache mit dem Rettungswagen, den sie behindert haben, und von dem sie dann behaupteten, der sei nicht behindert worden, sondern habe da für sie bereit gestanden und gewartet. Was ja dann von der Feuerwehr als falsch eingestuft wurde.
  • Das ganze Klimagewäsch ist ja völlig Lügen, und jeder, der von der vorgegebenen Linie abweicht, wird attackiert.

Wenn die aber schon solche Lügner sind, und gerade auch der sterbende Schwan mit Todesfoltergeschrei zu deren Standardrepertoire gehört, das sie immer wieder aufführen, und die da nicht nur die Kleber selbst haben, sondern immer auch ihre Leute außenrum, die das auf Video aufnehmen, drängt sich da nicht der Gedanke auf, dass da ein Zusammenhang zum MDR besteht und wer auch immer da die Tonspur gefälscht hat, zu den Klimaklebern gehört, und dafür gesorgt hat, dass das Sterbender-Schwan-Theater auch richtig ankommt, wenn man es schon aufführt?

Wir wissen, dass der MDR von linksradikalen durchseucht ist.

Und dass die Linksradikalen im MDR sich auch der Lüge als Kampfmittel bedienen, hatte ich 2020 schon belegt.

Die Frage stellt sich also, ob die Klimakleber mit ihrer Falschinformationspropaganda und Leute beim MDR kooperieren, sich also Leute beim MDR an dem Lügenkonstrukt beteiligen.

Man müsste jetzt herausfinden, welchen Weg dieses Video gegangen ist und das rückverfolgen, ob das erst beim MDR gefälscht wurde, oder ob das dem MDR schon in gefälschtem Zustand zugespielt wurde.

Eigentlich wäre das eine Angelegenheit, die der Rundfunkrat des MDR zu untersuchen hätte.

Das wird er aber nicht tun. Denn 2021 hat man das MDR-Gesetz so geändert (vgl. meine Stellungnahme für den Landtag von Thüringen, Seite 49 ff.), dass die Opposition – konkret die AfD – im Rat nicht mehr vertreten ist, und der MDR nur noch von den Regierungsfraktionen selbst kontrolliert wird, also ein reiner Regierungssender wurde.

Und genau das ist die Folge, dass der MDR keiner Qualitätskontrolle mehr unterliegt und dann, wenn es den Regierungsfraktionen gefällt, völlig folgen- und sanktionslos lügen kann.

Und hier drängt sich eben der Gedanke auf, dass der MDR mit den Klimaklebern verflochten ist.