Ansichten eines Informatikers

Satire

Hadmut
30.11.2022 16:57

Also, wenn man es dran schreibt, erkenne ich die auch.

Eine Ex-Grüne (lesbisch) schickt mir:

Das wäre mal eine interessante Frage, warum die Regierung bei solchen Projekten, wenn etwas dabei herauskommen muss, den Anteil weißer Männer nicht auf unter 25% beschränkt, und für eine diverse Mischung aus Feministinnen und arabische-schwarzen Männern sorgt, wie sich das zeitgemäß gehört.

Ich habe ja längst aufgehört, mich gegen Frauen- und Migrantenquoten zu wehren, bin vom Saulus zum Paulus, oder sollte ich sagen, zu Paula geworden, zum Vorzeigefeministen schlechthin, gehe noch viel weiter, und fordere eine Frauen- und Migrantenquote von mindestens 100%, bald noch mehr! Das System MESA, wie ich es nenne. (MESA = Macht Euren Scheiß Alleine!)

(Man könnte natürlich auch umgekehrt den Bullshit-Indikator – eignetlich Cowshit – heranziehen: Wann immer ein Projekt mit Frauenquote läuft, ist von vornherein klar, dass es nicht wichtig sein kann.)