Ansichten eines Informatikers

Gewalt gegen Frauen: Gender in der U-Bahn

Hadmut
28.11.2022 16:37

Fruchtig-frisches Gesellschaftsbild. Wer wollte da nicht auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen?[Update]

Man beachte, wer da in welcher Reihenfolge anfängt zu schlagen.

Den Anzeigen oben nach eine U-Bahn in New York in Manhattan auf dem Weg nach Brooklyn. Zivilisation scheint es nicht mehr zu geben, wo es links aufgewiegelte Schwarze gibt. Wohlgemerkt, Werk der Antifa, unter Beteiligung der Deutschen.

Kommt aber in den soziologischen Studien überhaupt nicht vor. Bei denen sind Frauen immer die Opfer. Man müsste mal die Frage aufwerfen, ob, wo und wie weit der „Gewalt gegen Frauen“-Vorwurf einen weiblichen Monopolanspruch auf Gewalt darstellt, denn das habe ich schon so oft gesehen, dass es eignetlich darauf hinausläuft, dass Frauen beanspruchen, Männer schlagen zu können, ohne dass die sich wehren.

Bin mal gespannt, wann dort in den USA die großen Rassenkriege ausbrechen.

Ich bin mir sicher, dass sie kommen werden, aber meine Hoffnung ist ja, dass es bis dahin noch Strom, Internet und vielleicht Youtube gibt, denn ich finde die Videos doch recht unterhaltsam, und so erfrischend vorhersagenbestätigend.

Update:

Auch wenn es schon von 2015 ist: Die haben den angegriffen und mit einen hochhackigen Absatz am Kopf erheblich verletzt, weil ihnen sein Jacke nicht gefallen hat.