Ansichten eines Informatikers

Kriminalaspekte

Hadmut
26.11.2022 23:19

Ich habe Mail von der Kripo bekommen.

Zur Kacke im Keller:

Hallo Hadmut,

als pensionierter Kriminalbeamter habe ich als Anfänger gelernt, dass bestimmte Gruppen glauben, dass wenn man seinen Haufen am Ort des Einbruchs hinterlässt, man solange vor Verfolgung sicher ist, wie die Kacke noch dampft!

Die schon lange nicht mehr praktizierte “Schutzmaßnahme” wird vielleicht wieder von neuen Tätern aus anderen Weltgegenden neu eingeführt.

Es ist natürlich möglich, dass diese Hinterlassenschaften nur Ausdruck der Wohlstandsverwarlosung sind.

Grüße

Das irritiert mich.

Ich habe es in meinem ganzen Leben noch nicht geschafft, einen Haufen zu setzen, der bei den Temperaturen, die bei uns im Keller herrschen, dampfen würde. Ich würze beim Kochen allerdings auch nicht so scharf. Ja, damals bei der Bundeswehr, bei den Wintermanövern im Westerwald, da … nee, lassen wir das. Das endet nicht gut.