Ansichten eines Informatikers

Der irreversible Demokratiebruch

Hadmut
26.11.2022 20:32

Wer braucht noch Terroristen, wenn er die SPD hat?

Kinder von Migranten, die hier geboren wurden, kriegen den deutschen Pass, sofern Mutter und/oder Vater seit fünf Jahren einen „rechtmäßigen gewöhnlichen Aufenthalt“ bei uns hatte. Bislang waren es acht Jahre! Damit werden alle Kinder u. a. von Syrern, die mit der großen Flüchtlingswelle 2015/2016 in die Bundesrepublik kamen, automatisch Deutsche.

Da werden systematisch demokratische Mehrheiten, demokratische Systeme gebrochen, indem man sich selbst die Wähler macht, die man braucht, indem sie von einem abhängig sind.

Dasselbe Prinzip, wie Verfassungsrichterposten mit Richtern zu besetzen, die sich die Verfassungsbeschwerden selbst schreiben. Man missbraucht das demokratische System, indem die Parteien die Rolle des Volkes übernehmen und damit im Prinzip die Wählerstimmen mit eigenen Leuten besetzt. Die Herangehensweise von Lenin und Co., die auch der Meinung waren, dass das Volk sich nicht selbst vertreten kann, sondern die Partei einfach besser weiß, was das Volk will und braucht.

Vor allem ist das irreversibel, denn sind die erst mal Deutsche, kann man sie nicht mehr abschieben oder als Flüchtlinge zurückschicken, wenn der Krieg vorbei ist. Dann bleiben die, und das Clan-System wird fest in Deutschland verankert. Ebenso der Islam.

Insofern ist das zutiefst verlogen, wenn ein und dieselbe Nancy Faeser in Katar mit der Regenbogennazibinde rumläuft, um vordergründig gegen Katar zu demonstrieren, und hintenrum deselben Islam hier in Deutschand installiert.

Ich halte das für verfassungswidrig, weil damit das Prinzip gebrochen wird, dass eine Regierung für 4 Jahre gewählt ist, wenn sie auf diese Weise dafür sorgt, dass man sie nicht mehr abwählen kann, weil sie die Wählerstimmen einfach selbst übernimmt.

Offenbar versucht die rot-grün-ungelbe Regierung gerade, in den vier Jahren möglichst großen und irreversiblen Schaden anzurichten, und das Land möglichst zu zerstören. Die SPD und die Grünen versuchen gerade mit allen Mitteln, die eigene Gesellschaft zu zerstören, wozu auch gehört, sich den Ast abzusägen, auf dem man sitzt.

Wie leutet eigentlich der wissenschaftlich korrekte Name für die Suizid-Variante eines Genozids? Autogenozid?

Und das Problem ist dann auch, dass man das nicht nur nicht mehr abwählen kann, weil die sich die Wähler einfach selbst machen, sondern dass irgendwann keiner mehr da ist, der den Karren noch regieren und aus dem Dreck ziehen will. Irgendwann will dann einfach keiner mehr zu Wahlen antreten.

Kann sich eigentlich irgendwer erinnern, dass Nancy Faeser jemals ihre Arbeit als Ministerin gemacht hat?