Ansichten eines Informatikers

Frau und Musk

Hadmut
20.11.2022 18:16

Das ist einfach zu schön.

Hier noch eins der Videos, wie es vor Musk bei Twitter zuging:

Und dann wundern die sich, dass Musk da so viele Leute rausgeworfen hat oder die gingen, als man sie vor die Alternative Arbeiten oder Gehen gestellt hat.

Es gibt ja inzwischen einige Firmen, die massiv Leute rauswerfen. War das nicht bei Facebook so? Die haben doch gerade 11.000 Mitarbeiter entlassen. Amazon schmeißt auch gerade viele aus der Abteilung für Hardware raus, bietet ihnen aber immerhin noch an, sich was anderes im Unternehmen zu suchen.

Es scheint, als käme das Zeitalter der Quote, der aus politischen Gründen eingestellten Leute, die nur Ballast sind um irgendwelche Vorgaben zu erfüllen. Wen seht Ihr im Video? Weißer Mann, schwarze Frauen.

Kann gut sein, dass die damit jetzt mal aufräumen und der ganze Zauber vom mühelosen Quotenleben ein Ende findet.

Und wenn man sieht, was für Leute da rumlaufen, braucht man sich dann auch nicht zu wundern, was für seltsame Sperrsitten die da haben.