Ansichten eines Informatikers

Die Kniescheiben zertrümmern

Hadmut
1.11.2022 2:32

Neuigkeiten in der Causa Pelosi.

Reuters meldet

SAN FRANCISCO, Oct 31 (Reuters) – The man accused of bludgeoning U.S. House Speaker Nancy Pelosi’s husband with a hammer after breaking into the couple’s home threatened to take her hostage and break her kneecaps if she lied under his questioning, according to a federal criminal complaint filed on Monday.

David Wayne DePape’s alleged intentions emerged as federal prosecutors charged the 42-year-old suspect with assault and attempted kidnapping in Friday’s predawn break-in at the Pelosis’ San Francisco home.

Der Einbrecher soll also versucht haben, Nancy Pelosi als Geisel zu nehmen und ihr die Kniescheiben zu brechen, wenn sie ihn anlüge.

Das würde nun zu der Variante passen, dass der Hammer doch dem Einbrecher gehörte und der Klebeband und Kabelbinder mit sich geführt habe. Allerdings glaube ich nicht, dass man gegen eine schwerbewaffnete amerikanische Polizei lange mit der Drohung bestehen könnte, Kniescheiben mit dem Hammer zu zertrümmern.

Das ist nun beachtlich, denn es gehen ja zwei völlig unterschiedliche Versionen rum: Einmal die mit dem Streit mit dem Prostituierten, und die andere mit dem, der Nancy Pelosi gefangen nehmen und foltern wollte.

Flächendeckend Fake News?

Jetzt bin ich mal gespannt, welche Version dann stimmt.