Ansichten eines Informatikers

Würziges zur Causa Pelosi

Hadmut
31.10.2022 21:14

Mmmmh, fein.

Der Santa Monica Observer behauptet,

  • Der Pelosi-Gatte Paul Pelosi soll sich in Schwulenkneipen rumtreiben und habe Streit mit einem männlichen Prostituierten gehabt.
  • Es sei ab und an betrunken und sei in einen Unfall unter Alkohol verwickelt gewesen, mit einem jungen Mann im Auto
  • Der Hammer, mit dem er angegriffen worden sei, gehöre nicht dem Einbrecher, sondern ihm selbst. Hammer ist im Amerikanischen wohl auch ein Begriff für schwulen Sex, der vielleicht nicht von ungefähr kommt. Die haben dort doch andere Hämmer als hier.
  • Die eingeschlagene Scheibe, die bislang als Einbruchsspur ausgegeben wurde, wurde nicht vom „Einbrecher“ eingeschlagen, sondern von der Polizei, als sie in das Haus eindrang. Der „Einbrecher“ David Depape ist dort wohl nicht eingebrochen.

Und die offizielle Version ist, der sei Trump-Anhänger und Trump hetze seit Jahren gegen Pelosi.

Mal schauen, was stimmt, und was da noch rauskommt.