Ansichten eines Informatikers

Das Haus von Nancy Pelosi

Hadmut
31.10.2022 17:19

Abteilung Lügenpresse.

(Erläuterung: Im folgenden kommt die Abkürzung MAGA vor, steht für Make America Great Again, der Slogan von Trump, MAGAs seine Anhänger)

Ein Leser fragt an:

Lieber Hadmut,

warum stellt niemand die alles entscheidende Frage:

wird die Nr. 3 in den USA nicht 7/24 bewacht?

Bei uns werden ja auch die Privathäuser von Politikern 7/24 bewacht.

Also, wenn das Haus bewacht war, kann man schöne Verschwörungstheorien basteln.

Wenn das Haus nicht bewacht war, kann man noch schönere Verschwörungstheorien erfinden.

Beste Grüße,

Ach, die Frage haben schon einige Leser gestellt und ich mir auch. Sollten Präsident und Vizepräsident ausfallen, würde sie ja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, die Präsidentschaft übernehmen. Ich hatte sowas ja schon mal überlegt zu der frage, dass Joe Biden nicht durchhält und Kamala Harris sich noch mehr verkriecht. Ich glaube, da schrieben mir einige Leser mit US-Kenntnissen, dass dann die Sprecherin des Repräsentantenhauses, eben Nancy Pelosi, übernehmen.

Insofern erscheint es sehr seltsam, dass ein „Trumpanhänger“ da einfach so in das Haus gehen und deren Ehemann überfallen könnte, wie es dargestellt wird. Wo der Secret Service – und mir schrieb jemand, der sei auch für sie zuständig – doch zwar als nicht sehr schlau, aber als hinreichend ruppig und gewalttätig gilt. Und wenn man weiß, welche Sicherheitsmaßnahmen die da in Washington betreiben, wirkt das schon sehr seltsam, dass deren Haus nicht bewacht sein solle.

Ein Leser meint, das sei eine False-Flag-Aktion gewesen, weil die Mid-Term-Wahlen anstehen.

Das Thema Drogen und Homo-Sex hatte ich schon.

Manche meinen, der sei ein typischer Trump-Anhänger aus Berkeley mit Black-Lives-Matter- und Regenbogenflaggen am Haus:

Was ich nicht ganz verstehe, weil es ja hieß, er sei obdachlos.

Ein anderer Leser schreibt:

Hallo Hadmut

Laut Tim Pool schreibt der San Francisco Chronicle, dass der
https://www.youtube.com/watch?v=GICiNwgT-ZY

Habe es gefunden:
https://www.sfchronicle.com/crime/article/What-we-know-about-David-DePape-man-accused-of-17542056.php#photo-23098482 ziemlich weit unten
(2013?) At the time, DePape listed himself in San Francisco voting records as a member of the left-leaning Green Party. But later, he seemed to go through a political metamorphosis, recasting himself as an evangelist for alt-right conspiracy theories.

Er hatte aber noch immer eine Gay Pride Flag vor dem Haus …. Soviel zu der Metamorphose

Der soll früher bei den Grünen gewesen sein und sich dann nach rechts umorientiert, aber sowas wie Regenbogenflaggen und Black-Lives-Matter am Haus behalten haben.

Noch einer:

Sehr geehrter Herr Danisch,

die ganze Pelosi-Affäre stinkt zum Himmel. Zunächst vermeldeten die Medien einen Einbruch. Und nirgendwo fehlte der Hinweis, daß Trump immer wieder gegen Pelosi gehetzt habe (das stimmt zwar, aber auch Pelosi hat gegen Trump gehetzt, nur mal so nebenbei), so daß der geneigte Leser, selbst wenn es nicht ausdrücklich gesagt wurde, den Schluß ziehen sollte: Trump hetzt -> Trump-Anhänger greift Pelosi-Ehemann an. Ich dachte mir nur: Wie kann ein Einbrecher, ob nun Trump-Anhänger oder nicht, einfach so in das Anwesen der Pelosis gelangen? Das ist doch ringsum und rund um die Uhr von Top-Sicherheitskräften überwacht. Schließlich steht Frau Pelosi an zweiter Stelle in der Präsidentennachfolge. Das sah nach einem Totalversagen der Sicherheitskräfte aus. Auf den naheliegenden Gedanken kam ich zunächst nicht. Denn wenn man einmal unterstellt, daß die Sicherheit nicht versagt hat, dann kann der Täter doch nur mit Zustimmung von Herrn Pelosi auf das Gelände gelangt sein. Herr Pelosi muß den Mann daher entweder gekannt haben oder sich aus was für Gründen auch immer mit ihm verabredet haben. Und daß sich Herr Pelosi in Abwesenheit seiner Frau mit einem Trump-Anhänger treffen wollte, ist nun wirklich kein naheliegender Gedanke. Sind wir gespannt, was da noch herauskommt.

Mit freundlichen Grüßen

Und so heißt es nun, dass jeder über die Lüge lache:

How dare you reject the Official Approved Narrative™ parroted by the regime media about the weird Schiff that went down at Casa de Pelosi the other night. There’s only one possible explanation, according to experts, licensed journalists, and our betters – an underwear-clad MAGA assassin from a hippie commune in Berkeley who is best known for his nudist activism broke into the oddly unguarded mansion of the Speaker of the House, a wealthy woman who has her police force and has not been shy about expounding on the perilous peril she faces from murderous insurrectionists, carrying a hammer and encountered the wide-awake Paul Pelosi, also in his skivvies, who the intruder then let go off and call the cops wherein Mr. Pelosi referred to the guy as his friend.

Der Nächste:

Hi Hadmut,

Gerade habe ich mich gefragt, warum lautet die Adresse von David Depape eigentlich Richmond?

Passiert ist das ganze doch in SF?

Darum habe ich noch einmal gesucht und folgenden Artikel gefunden.

https://www.washingtonpost.com/politics/2022/10/29/paul-pelosi-attack-david-depape/

Dort steht ziemlich unten:

What do we know about the attacker, David DePape?

DePape, 42, lives in Richmond, Calif., about 11 miles from Pelosi’s home.

Das wird ja immer besser 😉

Hat Paul Pelosi sein „Gschpusi“ vielleicht sogar nach SF mitgenommen? Warum sind die beide zur gleichen Zeit in SF?

Das hat wirklich „Würze“. Falls du die Sache verfolgen willst, werde ich weiter Fakten liefern, wenn ich welche finden. Sonst höre ich jetzt auf, da die GOPs das auf jeden Fall genüsslich steb by step bis zu den midterms ausschlachten werden J

https://uncutnews.ch/geschichte-ueber-angriff-auf-ehemann-nancy-pelosi-nimmt-bizarre-wendung/

Geschichte über Angriff auf Ehemann Nancy Pelosi nimmt bizarre Wendung

Hier das Video aus dem Link gesondert, 8 Minuten
https://www.youtube.com/watch?v=5JkEEyqDmsk&t=8s

Der Text ist nicht lang (nicht eine DIN A4), das Video auch nicht. Ich würde empfehlen beides sich “anzutun”.

Oder der:

Hallo Herr Danisch,

https://sonar21.com/the-guy-who-hammered-nancy-pelosis-husband-is-your-quintessential-san-fran-lefty-weirdo/

Larry Johnson arbeitete sein gesamtes Arbeitsleben für den CIA (Analyse, nicht Operating), siehe https://sonar21.com/about-larry/

Hi Hadmut,

Hier noch etwas Brandneues – darum Draftmodus – das noch keine Verbreitung gefunden hat.

Der Täter hatte – ist jetzt gelöscht worden – eine Website [www.frenlyfrens.com]. Ich habe sie bei „whois.wix.com“ nachvollzogen.

Man sieht den Inhalt (nur 1 Seite?) bei waybackmachine.

Das sieht für mich nicht so sehr rechts-extrem aus 😉

Die False-Flag von Pelos / Dems / ? bricht gerade mit lautem Getöse zusammen.

Ach. Ein buntes Einhorn.

Ja, also die Frage wird durchaus gestellt, wie das trotz Secret Service möglich sein soll. Nur die Antwort steht noch aus.

Könnte durchaus sein, dass das des Gatten Gschpusi ist, und die sich untereinander oder unter Drogen in die Wolle bekommen haben. Eifersucht, weiß der Kuckuck. Sexsucht soll ja in der Demokratenpartei durchaus verbreitet sein.

Und die Medien erzählen uns einen vom Rechten, vom Trump-Anhänger, der Nancy Pelosi umbringen wollte.

Wer glaubt den Medien noch?