Ansichten eines Informatikers

Was ist schlimmer als Kartoffelbrei?

Hadmut
30.10.2022 0:18

Luisa Neubauer.

Die regt sich gerade darüber auf, dass wir uns um Kartoffelbrei auf Bildern statt um den Weltuntergang kümmern:

Da frage ich mich, wer ist eigentlich im Angesicht des Weltuntergangs eigentlich schlimmer?

Leute, die es nicht mögen, wenn man wertvolle Kunstwerke verschandelt und beschädigt und sich für deren Erhalt einsetzen?

Oder eine Partei, die gegen den Weltuntergang mit einem Bataillon raffgieriger, verlogener, feministischer, frauenquotiger, kommunistischer, plagiierender, lebenslauffälschender, auf Steuerzahlerkosten lebender, nie gearbeitet habender korrupter Schwätzer, Taugenichtse, Nichtsnutze, Studienabbrecher, Ungelernter und Philosophen antritt?

Niemand da, der irgendwas ordentlich kann oder gelernt hätte. Die unfähigsten und faulsten Leute sollen die Welt retten.

Da bin ich lieber bei denen, die Kunstwerke erhalten wollen.

Die Grünen sind so doof, dass sie nicht mehr merken, wie doof sie sind.