Ansichten eines Informatikers

Das Gehirn, die Rudelmechanik und die Langschwanzmakaken von Lopburi

Hadmut
30.10.2022 22:11

Wollt Ihr verstehen, wie Linke funktionieren?

Ich habe vorhin kurz vor der Tagesschau einen Beitrag beim ARD Weltspiegel über die Affenplage in Thailand gesehen und dachte mir sofort: Bingo! Das ist es. Inzwischen ist deren Video auch online in der Mediathek.

Die zeigen dort nicht nur genau die so oft beschriebene Rudeldynamik und -mechanik, die Affen in Thailand verhalten sich genau so, wie die Linken in Deutschland.

Sie beschreiben das Problem sehr gut, mit beeindruckenden Aufnahmen.

Ursprünglich lebten die Affen im Wald auf den Bäumen, wo sie hingehören, und alles war gut, aber sie kamen in die Städte.

Nun finden sie in den Stödten keine natürliche Nahrung, und werden stattdessen von Menschen ernährt. Das ist zwar im Prinzip falsch, wurde aber lange geduldet, weil sie eben Touristen, und die Touristen Geld bringen. Nun kam aber die Corona-Krise, und die Touristen blieben aus, und die Affen sind immer noch da. Und verlangen, vom Menschen gefüttert zu werden, und sie randalieren und verwüsten Läden, wenn sie nichts bekommen. Und weil es inzwischen mehr Affen gibt als Nahrung da ist, bilden sie Rudel und Banden, und führen Krieg gegeneinander. Und hausen in Dreck und Kot in alten Gebäuden.

Da kann man gut erkennen, woher das menschliche Verhalten evolutionär kommt.

Wir kommen zu folgenden Übereinstimmungen:

Thailand Deutschland
Makaken Linke
Bewohner Staat/Bürger
Touristen Gewerbe/Industrie/Kapitalismus
Nahrungsmittel Grundeinkommen, freie ÖPNV usw.
In der Stadt Faulheit
Vandalismus Antifa/Jusos/Grüne Jugend
Problem Problem