Ansichten eines Informatikers

Alternative Sichtweisen

Hadmut
30.10.2022 18:45

Hähä.

Ihr habt doch bestimmt mitbekommen, dass es einen Einbruch in das Haus der US-Politikerin und Sprecherin des Repräsentantenhauses Nancy Pelosi gegeben habe. Sie war nicht zuhause, aber ihr Mann sei im Kampf mit dem Einbrecher verletzt worden. Die Medien beschreiben es als Angriff durch einen Trump-Anhänger. Von versuchtem Mord ist die Rede.

Gerade wabert aber eine alternative Sichtweise durch ein paar Social Media:

Es gibt aber auch eine andere Variante: Pelosi und der homosexuelle Prostituierte David Depape (42) trugen einen Konflikt über Sex oder Drogen mit Gewalt aus. Die Pelosis verweigern die Herausgabe von Überwachungsvideos.

Jetzt bin ich mal gespannt, welche Version stimmt. Es wäre würzig, wenn der Gatte von Pelosi, immerhin eine der schärfsten Gegner und Kritiker von Trump und den Republikanern, einen Trump-Anhänger als Prostituierten für Sex und Drogen kommen lässt. (Ui, verdammt, das war doppeldeutig…)

Die um Jeffrey Epstein sind dafür immerhin noch auf eine Insel geflogen, aber sich die einfach nach Hause zu bestellen wie den Pizza-Service…