Ansichten eines Informatikers

Kaum entgleitet den links-grünen Twitter…

Hadmut
28.10.2022 19:09

Beachtlich.

Damit ist wohl ziemlich klar, wie Twitter bisher fuhr.

Es haben sich ja immer wieder Leute beklagt, dass sie meine Tweets selbst dann nicht sehen, wenn sie mir „folgen“. Und die Zahl der likes und retweets immer wieder mal sinken, gerne so eine Art Sägezahnfunktion haben. Manchmal hatte ich den Eindruck, die zeigen die nur modulo 100, also die untersten zwei Stellen an.

Jetzt bin ich mal sehr gespannt, ob und wie sich Twitter verändert.

Ich halte es ja für rausgeschmissenes Geld. Für solche Beträge hätte man locker einen besseren Konkurrenten bauen können, und Twitter ist ein großer Haufen Mist.

Mal sehen. Aber wenn Linke/Grüne jetzt darüber heulen, dann ist völlig klar, dass das vorher deren Ding war und die ihr erzlinkes Medium gerade verlieren (oder das fürchten).