Ansichten eines Informatikers

„The Greatest Lie Ever Sold“

Hadmut
27.10.2022 14:46

Eine Schwindel-Dokumentation.

Über die große George-Floyd-Nummer habe ich schon viel geschrieben.

Kennt Ihr Candace Owens?

US-amerikanische konservative schwarze Politikerin, auch medial dort sehr aktiv und sehr bekannt, weil sie da sehr talentiert und eloquent ist, und sich nicht zuletzt deshalb erfolgreich, weil sie auch ziemlich gut aussieht, und vor allem deshalb bekannt, weil sie ziemlich kritisch gegenüber Linken und dem Opfer-Theater der Schwarzen ist, hat eine Doku produziert, dass die Black-Lives-Matter-Nummer ein riesiger inszenierter Schwindel sei. Ich habe es noch nicht gesehen, aber bis ich es gesehen habe, ist es vermutlich wieder mal gelöscht, deshalb der sofortige Hinweis.

Auf Youtube gibt es einen kurzen Trailer dazu:

Trailer deshalb, weil das Ding wohl kommerziell über DailyWire+ vertrieben wird.

Das ist auch der Grund, warum ich den Link auf diese Sendung bei BitChute, den mir der Leser beigelegt hat, hier nicht weitergebe, weil es sich da schlimmstenfalls um eine illegale Kopie handeln und einem das Ärger einbringen könnte.

Wäre natürlich ein Brüller, wenn sich das nachweisen ließe, dass das alles von vorne bis hinten ein links inszenierter Schwindel war. Wenn man bedenkt, wieviele Tote, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Schaden das nach sich gezogen hat.