Ansichten eines Informatikers

205 Milliarden Euro

Hadmut
27.10.2022 16:10

Leser fragen – Danisch weiß es auch nicht.

Die arbeitende und steuerzahlende Leserschaft fragt an, wie das da möglich ist:

Wieso verhandelt ein Bundeswirtschaftministerium mit einer demokratisch überhaupt nicht legitimierten Luisa Neubauer, und wieso verhandelt und anscheinend verfügt die da über 205 Milliarden Euro?

Was fragt Ihr mich? Fragt das den Lindner.

Ich habe aber schon oft gesagt, dass das mit dem Klima und Gender und so weiter alles nur kriminelle grüne Maschen sind, um endlos viel Geld aus der öffentlichen Kasse abzuziehen. Denn diese 205 Milliarden werden ja nicht in Säure aufgelöst oder vergraben, sondern innerhalb dieses Grünen Ökosystems ausgegeben, geht also – unter dem Vorwand des Klimaschutzes – direkt in grüne Taschen, die dafür ein paar Regentänze aufführen und Windräder aufstellen.

Da wird gerade der Staat im großen Stil geplündert, und Finanzminister Lindner twittert auch noch mit Wonne darüber wie ein seniler Greis, der auf den Enkeltrick hereingefallen ist, und es noch nicht gemerkt hat.

Denn letztlich ist das, was Luisa Neubauer da abzieht, nicht viel anders als der Enkel-Trick. Sie gibt sich als die Enkelin der Erde in Not aus und holt das Geld naiver Leute ab.

Der Gender- und Frauenbetrug hat ihnen nicht gereicht. Mit Klima wird abgeräumt.