Ansichten eines Informatikers

Vancouver is dying

Hadmut
23.10.2022 14:40

Eine der schönsten und lebenswertesten Städte Nordamerikas innerhalb weniger Jahre kaputtgelinkst.

Dazu BC cities ranked among worst places on crime severity index in Canada (BC dürfte hier wohl für die Provinz British Columbia stehen).

Allerdings auch: VPD data shows violent crime in Vancouver highest since 2013 Die höchste Kriminalitätsrate seit 2013. So ganz neu ist es dann wohl nicht, wenn sie 2013 schon mal auf diesem Niveau waren. Aber ich kann mich jetzt nicht erinnern, damals schon von einer solchen Verwahrlosung gelesen zu haben. Da sieht’s ja schon aus wie in Kalifornien.

Irgendwer scheint hier Nordamerika systematisch und sehr effektiv so zu zerstören, dass man es nicht gleich als systematisch begangene Zerstörung wahrnimmt. Die Frage ist: Angriff von innen, Angriff von außen, oder doch einfach nur marxistische Dummheit?