Ansichten eines Informatikers

Teil von Pforzheim ohne Deutsche

Hadmut
23.10.2022 15:22

Ein trauriger Kommentar.

Man hat mir ein – undatiertes – Video zugespielt, das ich nicht veröffentlichen kann, weil ich nicht weiß, ob das für die Öffentlichkeit bestimmt ist (obwohl es so klingt), und weil der im Video damit Ärger bekommen könnte.

Ein Migrant, anscheinend selbst arabisch, spricht gut, aber nicht fehler- und akzentfrei deutsch, also nicht hier geboren, geht durch eine Straße, angeblich in einem Stadtteil von Pforzheim, und stellt bedrückt und mit dem Ausdruck des Bedauerns fest, dass es da keine Deutschen mehr gäbe. Die seien alle weggezogen. Es gäbe da jetzt nur noch „Araber und Ausländer“, auf der Straße würde praktisch nur noch arabisch gesprochen, und die anderen Araber sagten auch, dass da keine Deutschen mehr seien, dass sie da nur noch unter sich wären, und das fänden sie schade. Das sei traurig. Man würde das deutsche Volk vernichten. Er sagt, der Hooton-Plan und der Kalergi-Plan hätten funktioniert. Die muss ich auch erst mal ergoogeln. Linke behaupten, die gäbe es nicht, das sei nur eine rechte Verschwörungstheorie. Rechte behaupten, die hätten vorgehabt, das „Kriegerische“ durch Migration aus den Deutschen rauszuzüchten. Er meint, das einzige, was die Deutschen noch retten könnte, wäre, sofort zu heiraten und jede Menge Kinder zu machen. Offenbar kennt der unsere Frauen nicht.

Ich glaube, dass das nicht so richtig viel bringt, sich auf irgendwelche Pläne zu beziehen, von denen man nicht recht belegen kann, ob sie existierten und hier Grundlage waren oder nur zufällig passen.

Man sollte zunächst beobachten und darauf achten, ob solche Beobachtungen (ähnliches war mir bei der Wohnungssuche in Berlin 2013 ja auch passiert, als mich in zwei Wohngegenden Türken und Araber erstaunt fragten, was denn ein Deutscher hier suche, oder sie mich für jemanden von der Hausverwaltung hielten, weil es keinen anderen Grund für Deutsche gäbe, dorthin zu kommen).

Und man sollte sich daran erinnern, dass Politik und Medien noch vor kurzer Zeit und eigentlich immer noch jeden als Rassisten, Nazi, Hetzer, Populisten, Verschwörungsideologen beschimpften, der genau davor gewarnt hatte.

Was mich mal neben den laufenden Kosten für Hartz IV, Asylgeld und so weiter interessieren würde:

Was ist eigentlich der Kapitalwert von all den Wohnungen, Häusern, Stadtteilen und so weiter, die damit faktisch Arabern übergeben wurden? Wir übereignen ja gerade einfach so große Teile unserer Infrastruktur.