Ansichten eines Informatikers

Der linke Plan für mich?

Hadmut
22.10.2022 12:54

Mich würde ja wirklich mal interessieren…

Nachdem mich ja linke, rote, grüne, Feministen und sowas immer wieder persönlich angreifen, aber auch kategorisch als „alter weißer Mann“ und sowas beschimpfen, würde mich ja wirklich mal interessieren, was eigentlich deren Pläne für Leute wie mich sind.

Angenommen, ich wäre bereit, alles zu tun und zu lassen, wie die es von mir oder Leuten wie mir erwarten würden. Wie würde das aussehen?

  • Suizid bis Dienstag? Mit besenreiner Übergabe und Antreten zum Termin im klimaneutralen Krematorium?
  • Irgendwo in der einsamen Provinz in irgendeinem sterbenden Dorf in der vollgesteopften Rentner-WG bei 17° Zimmertemperatur, ohne Mobilität, ohne medizinische Versorgung, bei schmaler, veganer Kost und ZDF im Zimmer dahinvegetieren, bis der Tod kommt?
  • Hausdiener bei bevorzugten Gruppen?
  • Allen Besitz und Sparguthaben dem Staat übereignen?
  • Angeklagter im Schauprozess, der unter Tränen seine Schuld eingesteht und Bestrafung erbittet?
  • Straflager?
  • Deportation?
  • Zwangsverheiratung mit Frau mit 8 Kindern?
  • Ideologiegelübde?

Mal im Ernst:

Ich höre ständig Vorwürfe, Beschuldigungen, Schmähungen, „Alter weißer Mann“, „Mansplainer“ und weiß der Geier, aber ich weiß beim besten Willen nicht, welche Zukunft dieser ganze linke Block für Leute wie mich eigentlich vorgesehen hat.

Soll ich mich selbst kompostieren oder was wird eigentlich von mir erwartet?