Ansichten eines Informatikers

Sex sells

Hadmut
21.10.2022 13:44

Wisst Ihr, was auch so eine absolute rot-grüne Unverschämtheit ist?

Ging mir gerade so durch den Kopf: Jeden, der noch für irgendwas mit irgendeinem erotischen Element wirbt, irgendwas, was sexy ist, wird an die Wand gestellt. Ein Autohersteller, der eine knapp bekleidete Frau neben das Auto stellt? Zack, der ist erledigt. Es sei denn, sie ist schwarz und sitzt hinter dem Steuer.

Alles wird verfolgt und angeprangert, was auch nur irgendwie „sexistisch“ wirken könnte.

Wie aber funktionieren die Parteien, vor allem SPD und Grüne, selbst?

Ist Euch mal aufgefallen, dass die permanent unter der Gürtellinie agieren? Dass die ständig auf irgendwelche sexuellen Erwartungen und Lüste anspielen, die ansprechen? Dass das ganze LBQTIXYZ@!#?-Thema nichts anderes ist, als den Empfänger ständig auf sexueller Ebene anzusprechen und über die „Sex sells“-Methode ranzuholen und für Kommunismus zu ködern?

Ich habe eine ganze Menge Leute erlebt, die argumentativ überhaupt nicht mehr zu erreichen waren und wirklich sehenden Auges jeden Schwachsinn wählen, nur weil ihnen jemand verspricht, dass sie sich unter der Partei X endlich ein Geschlecht frei aussuchen dürfen. Man muss diese Leute nur ein bisschen im Schritt kraulen oder ihnen das versprechen, schon wählen die alles, ohne Nachdenken. Südpol auf Armreichweite.

Man sollte sich angewöhnen, diese ganze LBQTIXYZ@!#?-Community schon deshalb für blöd und sexkorrupt zu halten, eben weil sie eine LBQTIXYZ@!#?-Community ist und das ganze LBQTIXYZ@!#?-Community unterhalb der Gürtellinie (Südpol), und wenn und soweit im Hirn, dann jedenfalls nicht in den für Rationalität und Schlauheit zuständigen Hirnbereichen stattfindet, sondern in den konkurrierenden, die die Ratio abschalten. Sich selbst in diese LBQTIXYZ@!#?-Community einzuordnen und damit die Priorität zu setzen, ist nicht Anlass und Ursache, sondern bereits Folge dieser sexuell orientierten Priorisierung, und genau das machen sich eben jene Parteien zunutze, die jeden auf den Scheiterhaufen stellen, der irgendein Produkt mit einer halbnackten Frau bewirbt.

Rot-grüne Politik ist im Wesentliche Kommunismus mit der Methode „sex sells“. Und damit Dummenfang.