Ansichten eines Informatikers

Okkulte Kausalitäten: Brandruinen auf Bestellung?

Hadmut
21.10.2022 20:01

Leser fragen – Danisch weiß es auch nicht.

Ein Leser fragt an:

Komische Zufälle in Deutschland

Hallo Herr Danisch,
ist Ihnen eigentlich schon aufgefallen, dass es in Deutschland komische Zufälligkeiten gibt ?
Da werden Leute von irgendwelchen Neubürgern tätlich angegriffen – kurz darauf brennt irgendwo die Wohnstätte von irgendwelchen Neubürgern.
Ist die Brandstiftung ein Racheakt oder soll sie nur ablenken?

Ideologische Quantenverschränkung?

Spukhafte Fernwirkung?

Wieder, wie früher so oft, ein brennendes Flüchtlingsheim, ohne Verletzte, aber einschließlich der obligatorischen Hakenkreuze?

Weiß ich nicht.

Aber nach Antifa riecht es schon, weil das Schema, einschließlich der anschließenden aufschlussarmen politischen Bekenntnisse nach dem Standardrezept aussehen, nachdem so viele Flüchtlingsheime gebrannt haben. Das Schema ist irgendwie immer gleich, und nie kommen sie ohne Hakenkreuze aus. Obwohl die Rechten zwar pro-russisch sind, aber eigentlich nicht gegen Ukrainer. Oder? Hakenkreuz und Angriff gegen Weiße, passt irgendwie nicht.

Passt irgendwie gar nicht.

Nun, der Gedanke ist mir schon durch den Kopf gegangen, dass unsere Bundesinnenministerin Nancy Faeser so ein seltsames „Glück“ gehabt hat, sich zum Messerdoppelmord von Ludwigshafen gar nicht zu äußern und gleich zum viel wichtigeren Vorfall der brennenden Unterkunft ohne Verletzte überzugehen.

Ja, das riecht seltsam. Das riecht so politisch inszeniert nach Bedarf. Das würde dem Schema entsprechen, das man in den Social Media verfolgt, nämlich jeder Meldung, die politisch nicht passt, sofort irgendwelche Gegenmaßnahmen entgegenzusetzen. Und mindestens 90% der Hakenkreuze werden eh von Linken gemalt.

War der Brand in Wismar also eine politisch inszenierte False-Flag-Aktion zur Ablenkung von Ludwigshafen und zur Überdeckung einer Diskussion?

Denn soviel ist sicher:

In Ludwigshafen gab es zwei Tote und einen Schwerverletzten, und wenn die Polizei nicht eingegriffen hätte, noch mehr. Gemeingefährlich, keine Beziehungstat. Allahu Akbar, und – angeblich – vorher erst noch gefragt, ob es Deutsche sind. Ich habe noch einen Hinweis bekommen, ungeprüft, wonach der Täter die abgehackte Hand, seiner ihn verschmähenden Gattin auf den Balkon geworfen habe, um sie zu seinen Gunsten umzustimmen. Wie romantisch. Wären sie nicht schon verheiratet, hätte er einen Verlobungsring dranstecken können. Würde erklären, warum man auf dem Bild von der Leiche die Hand nicht sieht.

Aber von der Politik: Kein Kommentar.

Vom Rundfunk: Nichts außer der Minimalberichterstattung.

Die brennende Hütte dagegen: Schrei und Entsetzen, da muss man unbedingt was tun! Schlimmer Rechtsradikalismus.

Obwohl man, wohlgemerkt, ja gar nicht weiß, ob die Hütte von Rechten angezündet wurde. Man weiß überhaupt nicht, wer sie angezündet hat. Es hieß nur: Ein paar Tage vorher gab es wohl Hakenkreuze dort. Mehr als ein Indiz ist das nicht. Zumal bekannt ist, dass manche arabischen und afrikanischen Flüchtlinge auch gerne Hakenkreuze malen um uns zu beschimpfen oder sich zum Opfer zu machen oder sowas. Es hieß ja schon, dass da einige gerade eifersüchtig sind, weil man sich jetzt um Ukrainer kümmert. So wie das ältere Geschwisterchen sauer wird, wenn Mutti ein neues bekommt und sich nun mehr um das Baby kümmert.

Oder anders gesagt: Was die Regierung nicht sagt, ist wichtiger als das, was sie sagt.