Ansichten eines Informatikers

VW hatte keine Kackschüssel für Klimakleber

Hadmut
20.10.2022 21:45

Aus dem Kindergarten.

Sie kleben sich bei VW vor einen Porsche und erwarten dann, dass VW ihnen Schüsseln hinstellt, damit sie unauffällig pinkeln und kacken können. Halten die VW für ein Krankenhaus, dass sie glauben, die hätten da Bettpfannen als Originalersatzteil im Lager vorrätig? Oder ein Satz Radkappen? Vielleicht hätte man es mal mit einer Ölablasswanne probieren sollen. Oder besser noch, ihnen mit der Pumpe mal die Bremsflüssigkeit austauschen, den Ölfilter wechseln und den Frostschutz erneuern sollen. Die Spur neu einstellen. Das hätte vielleicht geholfen.

Was soll man eigentlich von Leuten halten, die für Klimaschutz und gegen Autos demonstrieren und sich dann beschweren, dass sie mit VW-Essen vorlieben nehmen mussten und sich nicht ihren Pizzaservice kommen lassen konnten?